Über uns

Hervorragender Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Wir sind ein deutsches Einzelhandelsunternehmen und vertreiben unsere zahlreichen Produkte schon seit über 20 Jahren auf Hunderten Messen in ganz Deutschland.

Angefangen als Händler von Stahlwaren wie Scheren und Pinzetten wurde uns klar, dass es auf dem Markt an dem mangelte, was Kunden wirklich wollen. Qualität zu einem fairen Preis. Demnach starteten wir unsere eigene Produktion und setzten die Qualität unserer Waren als oberste Priorität an.

Aus genau diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Produzenten zusammen, die alle Scheren, Zangen, Pinzetten und Instrumente Stück für Stück nach unseren Vorgaben von Hand fertigen.

Mit der Zeit nahmen wir dann auch Artikel von immer mehr Fachbereichen in unser Sortiment auf. Zu diesen zählen unter anderen, verschiedenste Kosmetikbereiche, Maniküre, Pediküre, Modellbau, Fliegenfischen und den Friseurbereich.

Deshalb sind wir heute eine Anlaufstelle sowohl für Kunden, die unsere Produkte für den Alltag benötigen, wie auch für Fachkunden aller Art. Wir sind stolz darauf, auf zahlreiche treue Stammkunden verweisen zu können.

Überzeugen Sie selbst von unseren Produkten in unserem Shop.
Share by: